#15

11.11.2020

Das Wetter ist unverändert. Ich bin wieder erst um halb neun aufgestanden. Nach meinem Morgenkaffee und der Nordseezeitung habe ich weiter an meinen Landschaften gearbeitet. Ich arbeite dabei im Stehen und hochkonzentriert. Es sind schon sehr schöne Ergebnisse entstanden. Um 13.30 war ich so erschöpft, so dass ich mich eine Stunde ins Bett gelegt habe. Kurz vor drei kam Oma Christa mit selbst gebackenem Streuselkuchen. Anschließend habe ich einen kurzen Gang über die Bürger gemacht. Auf dem Rückweg noch schnell eingekauft. Kaum zu Hause rief Julian Schmonsees vom Rahmengeschäft von Häfen an und fragte, ob er mich im Atelier besuchen kann. Er kam dann auch gleich. Es war ein sehr schönes Gespräch. Er kannte meine Arbeiten von früher. Nächste Woche kann ich mir in seinem Lager, wo sich die alten Rahmen befinden, etwas aussuchen. Er würde mir das dann auch passend anfertigen.

No items found.