#20

16.11.2020

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Um 15 Uhr in Dötlingen die Ausstellung angesehen und endlich Tom die Skulptur übergeben, die ich ihm schon seit dreieinhalb Jahren schulde für das schöne Bild von dem verlorenen Knaben im Wasser. Er hat sich sehr gefreut und es war auch eine gute Wahl von mir. Darüber bin ich froh. Schön Petra und Frank und Anja und Tom endlich wieder zu sehen. Es war eine wunderbare Stunde.

Dann bin ich weiter nach Vechta zu Karin gefahren. Ich war überwältigt, wie viel Beileidskarten Karin bekommen hat. Es ist ein Zeichen, dass Reinhard Spuren hinterlassen hat. Ich habe bei ihr übernachtet. Nach dem Frühstück noch ein kurzer Besuch bei Ilka, damit der Faden nicht abreißt.

Auf der Rückfahrt noch zu Gerstäcker in Bremen und zu OBI in Bremerhaven.

Wieder im Atelier habe ich mir erst einmal einen Kaffee gekocht. Bekam dann aber wahnsinnige Magenschmerzen. Als ich Hans anrief sagte er mir, dass er gerade furchtbare Magenschmerzen hat. Gibt es so etwas, dass wir zur gleichen Zeit die gleichen starken Schmerzen haben. Ich habe mich dann erst einmal eine Stunde ins Bett gelegt. Jetzt geht es mir besser und ich habe ein kleines Bild gemalt. Ganz ohne geht nicht.

No items found.