#19

15.11.2020

Herrlicher Morgen. Ich habe schon vor dem Frühstück einen Spaziergang gemacht in der Hoffnung, irgendwo ein Sonntagsjournal zu finden. Obwohl ich die Nordseezeitung bekomme, wird das Sonntagsjournal nicht geliefert. Meine Suche war vergeblich, aber der Rückweg auf dem Deich wunderschön. Leider habe ich vergessen eine Sonnenbrille mit zu bringen.

Wir hatten am 12.11. unseren 33igsten Hochzeitstag und haben das ganz vergessen durch meinen Aufenthalt hier. Heute hat Hans mich am Telefon daran erinnert.

Heute Nachmittag fahre ich erst nach Dötlingen in die Galerie im Heuerhaus. Da bin ich an einer Gruppenausstellung beteiligt. Ich treffe mich dort mit Bremer Freunden. Anschließend fahre ich nach Vechta und besuche meine Freundin Karin und übernachte bei ihr. Jetzt gehe ich aber erst noch einmal raus in die Sonne spazieren.

No items found.